Liegenschaften professionell verkaufen in Bad Gastein und im Salzburger Land

Modernes schneebedecktes Haus

Möchten Sie sich von einer Immobilie trennen, sei es nun ein Haus, ein Chalet oder eine Ferienwohnung, dann sind wir Ihre kompetenten und erfahrenen Partner. Wir unterstützen Sie mit einem professionellen und umfassenden Leistungsangebot bei der Veräußerung Ihres Objekts. Rund um Schladming und Bad Gastein, aber auch in der Region um Wagrain und St. Johann-Alpendorf sind wir für unsere Kunden bereits seit vielen Jahren tätig. Mit unserer Hilfe gestalten Sie den geplanten Immobilienverkauf nicht nur wesentlich einfacher, sondern auch deutlich schneller und mit geringstem Aufwand für Sie selbst. Denn alle wichtigen Aufgaben, die während des Verkaufsprozesses anfallen, übernehmen wir für Sie. Neben selbstverständlichen Standardleistungen wie der Beschaffung von Unterlagen und der persönlichen Betreuung bis zur Übergabe, gehören zu unserem Leistungsportfolio zahlreiche nicht alltägliche Services.

Wir präsentieren und positionieren Ihre Immobilie optimal am Markt

Bereits zu Beginn des Verkaufsprozesses legen wir den Grundstein für eine erfolgreiche Veräußerung Ihres Objekts. Hierfür führen wir von AlpenLiving eine professionelle und detaillierte Wertermittlung durch, sodass Ihre Immobilie mit dem bestmöglichen Verkaufspreis am Markt positioniert werden kann. Darüber hinaus erstellen wir, falls nötig, einen Energieausweis für das Objekt, der unter anderem der Information möglicher Interessenten dient. Damit diese sich sogleich ein Bild von Ihrem Haus oder Ihrer Wohnung machen können, fertigen wir von der Immobilie zahlreiche Fotografien an. Diese werden Teil des ausführlichen Exposés, das wir potenziellen Käufern online und offline zur Verfügung stellen. Es enthält alle relevanten Daten und Fakten zu Ihrem Objekt und erleichtert dadurch Interessenten die Entscheidung zum Kauf.

Erledigung aller wichtigen Aufgaben durch uns

Wir vereinbaren in Ihrem Namen Besichtigungstermine mit Interessenten und führen diese vor Ort in der Immobilie durch. Dies spart Ihnen viel Zeit und Aufwand. Selbstverständlich informieren wir Sie fortlaufend über die Fortschritte im Verkaufsprozess. Dazu bieten wir Ihnen unter anderem modernes Objekttracking. Es ermöglicht Ihnen, sich online über alle Vermarktungsschritte auf dem Laufenden zu halten, wie etwa laufende Anfragen von Interessenten oder aber geplante Besichtigungstermine. Sie müssen sich also selbst um nichts kümmern, wissen aber dennoch stets über die gesamte Vermarktung Ihrer Immobilie Bescheid.

Wir optimieren unseren Service für Immobilieneigentümer und -verkäufer

Wohnung mit großen Fenstern

Als erfahrene Immobilienmakler wachsen wir an unseren Aufgaben und passen unsere Leistungen stets an aktuelle Anforderungen und eine sich schnell verändernde Marktlandschaft an. Daher arbeiten wir ständig daran, unser Leistungsangebot für Immobilieneigentümer und -verkäufer noch vielseitiger und effizienter zu gestalten.

Dadurch sind wir zu jedem Zeitpunkt in der Lage, Sie optimal beim Verkauf Ihres Hauses, Ihrer Wohnung sowie nahezu aller weiteren Wohnimmobilien im Salzburger Land zu unterstützen. Der persönliche Kontakt mit Ihnen sowie ein vertrauensvolles, ehrliches und konstruktives Miteinander sind uns dabei ebenso wichtig wie die ausführliche und individuelle Beratung zum Immobilienverkauf. Kontaktieren Sie uns gerne telefonisch und per E-Mail oder besuchen Sie uns in einer unserer Niederlassungen.

AlpenLiving

Rufen Sie uns an. Wir freuen uns auf ein persönliches Gespräch.

+45 71704460
Kontakt Kontakt

Professional real estate sales in Bad Gastein and in Salzburger Land

Modernes schneebedecktes Haus

If you would like to sell a property, be it a house, a chalet or a holiday home, then we are your competent and experienced partners. We support you with a professional and comprehensive range of services in the selling of your property. Around Schladming and Bad Gastein, but also in the region around Wagrain and St. Johann-Alpendorf, we have been working for our customers for many years. With our help, you can not only make the planned sale of your property much easier, but also much faster and with the least effort for yourself. We take care of all the important tasks that arise during the sales process for you. In addition to standard services such as the procurement of documents and personal support through to handover, our service portfolio also includes numerous unusual services.

We present and optimally position your real estate on the market.

From the very beginning of the sales process, we lay the foundation for a successful sale of your property. For this purpose, AlpenLiving carries out a professional and detailed valuation, so that your property can be positioned on the market at the best possible selling price. If necessary, we will also issue an energy performance certificate for the property, which will also serve to inform potential interested parties. So that they can immediately get a picture of your house or apartment, we take numerous photographs of the property. These become part of the detailed presentation that we make available to potential buyers online and offline. It contains all the relevant data and facts about your property and thus makes it easier for interested parties to decide whether to buy or not.

We take care of all important tasks

We arrange appointments on your behalf with interested parties and take them to the property on-site. This saves you a lot of time and effort. Of course, we will keep you informed about the progress of the sales process. It enables you to be informed online about all marketing steps, such as current enquiries from interested parties or planned viewing appointments. So, you don't have to worry about anything yourself, but you still know all about the entire marketing of your property.

We optimize our service for property owners and sellers.

Wohnung mit großen Fenstern

As experienced real estate agents, we continue to grow in line with our tasks and always adapt our services to current requirements and a rapidly changing market environment. This is why we are constantly working on making our range of services for property owners and sellers even more versatile and efficient. This means that we are always in a position to provide you with optimum support in selling your house, your apartment and almost all other residential properties in Salzburger Land. Personal contact with you and a trusting, honest and constructive relationship are just as important to us, as detailed and individual advice on the sale of your property. Feel free to contact us by phone or e-mail or visit us at one of our branch offices.

AlpenLiving

Contact us. We look forward to a personal conversation.

+45 71704460
Contact Contact